In Susan Napiers Buch "Price of Passion" geht es um Kate, die eine Affäre mit dem Schriftsteller Drake Daniels hat. Als sie erfährt das sie schwanger ist, muss sie es ihm erzählen, doch das ist nicht so einfach, da sie weiß, dass er keine Kinder haben will. Kate mietet sich im Strandhaus neben ihm ein und erhascht ein Blick auf sein Innerstes in der mit ihm gemeinsam verbrachten Zeit, doch sie muss ihm immer noch sagen, dass sie schwanger ist. Die Katastrophe ist vorprogrammiert.
"Dancing in the Moonlight" von Raeanne Thayne handelt von Magdalena Cruz, die nach ihrem Afghanistaneinsatz als Krankenschwester verwundet wieder nach Hause kommt. Sie muss sich damit abfinden für den Rest ihres Lebens ein Prothese tragen zu müssen und kapselt sich von den Menschen um sie herum ab. Jake Dalton macht ihr das jedoch nicht leicht und er versucht alles, um sie zu überzeugen, dass sie die Frau ist, die er mehr als alles andere will. Aber ist es möglich alles zu überwinden, was zwischen ihnen steht?
Mir haben beide Bücher sehr gut gefallen, aber ich bin anscheinend gerade in einer Romanzenphase, in der ich solche Bücher in mich reinschaufeln kann. Der Handlungsverlauf ist eigentlich von Anfang an klar und das sich die jeweiligen Pärchen am Ende bekommen und glücklich sind, doch die Bücher sind wirklich gut geschrieben und lassen keine Langeweile aufkommen. Zwei tolle Bücher, wenn man etwas Leichtes zum lesen braucht, das einen aufheitern kann.
Ihr könnt euch die Bücher -> hier <- kostenlos auf Englisch runter laden.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen